fbpx

Beste Pizza München Neuhauen – Blog von Blanca und Lisa Schön

Wenn du denkst, es kann nichts wirklich neues im Bereich Pizza geben, dann musst du auf jeden Fall weiter lesen. Damit wir endlich einen Pizzeria in München als #1 krönen, muss es wirklich besonders und einzigartig sein, sonst ist es ja wie alle anderen, was uns nicht wirklich begeistert. Mit Liebe muss sie aber immer gemacht werden, weil den Unterschied jeder Pizza-Lover schmeckt.

Eine Pizza im Herzform

In München gibt es in München seit Februar 2019 eine neue Pizzeria, die eine hervorragende Verbindung zwischen Modernität, Kunst und Tradition erreicht hat. ABER nicht nur die Pizzen sind hier besonders, sondern das komplette Menü.

Wir haben das Essen bei diesem italiener probiert und geben dir unsere Tipps zu unseren Lieblingsgerichten. Es gibt sogar ein SECRET MEAL, das nicht in der Menükarte steht. Davon erfährst du aber natürlich auch, weiter unten.

1. Die beste Pizza München, mit kleiner Überraschung

Die Entscheidung war hier sehr schwer für uns zu treffen, obwohl der Prozess sehr “Tasty” war. Also für uns der Gewinner der besten Steinofen Pizza ist die BOLOGNA, mit Mozzarella und Mortadella in Mousse di Ricotta, gehackte Pistazien, dazu schwarzer Pfeffer, Minze und Basilikum. 

Also die Zutaten sagen alleine schon, wie besonders und neu diese Pizza ist. Viele Pizzerien in München machen es einfach falsch indem sie viele Zutaten zufügen, aber vergessen, dass das wichtigste die Qualität und nicht die Quantität ist. Aus diesem Grund ist die Pizza gesünder.

Ein kleiner Geheimtipp: Es gibt auch eine PIZZA SURPRISE, lasst euch überraschen.
Natürlich biete NOAH’S auch Klassiches an, wie superleckere Margherita und Funghi, aber wir lieben einfach die künstlerischen Pizzen.

Wenn du jetzt schon nicht mehr warten kannst, kannst du hier reservieren.

Pizza bei Pizzeria München NOAH'S

Wir hätten die Pizza Surprise einbeziehen können, aber weil sie nicht im Menü steht, wollte ich keinen verwirren. Stell dir vor jemand liest diesen Blog und geht in die Pizzeria, schaut das Menü an und sieht keine Surprise Pizza. Ich will ja keine Beschwerden bekommen 😉

2. Pasta oh Pasta

Der Trüffel kämpfst sich hier auf Platz 1, also TAGLIOLINI AL TARTUFO, mit Trüffelöl und Milchschaum und mit Trüffel der Saison verfeinert. Mit dieser Entscheidung kannst du nichts falsch machen, außer du magst Trüffel nicht, dann würden wir die LINGUINE SPECIALE empfehlen. 
NOAH’S schafft mit diesen Pasten einfach eine perfekte Kombination der Zutaten, was uns auch nicht wundert, denn die haben Jahrelang getestet, um die perfekte Kombination zu finden, damit man den Laden auch den mit der “beste Pizza München” nennen kann.

Pasta Linguine Speciale​ bei Pizzeria München NOAH'S

Übrigens, ich habe mit dem Koch geredet, er war super nett und hat mir so viel zu Pasta erzählt. Ich wusste gar nicht, dass man so viel dazu lernen kann, es ist wirklich eine Kunst. Die Details und alle Tipps werde in einem anderen Blog erzählen, sonst wäre dieser Hier viel zu lang. Ich habe ihm meinen bisherigen Pastateig-Rezept gezeigt, er hat mir ein paar Vorschläge gegeben, ich habe es probiert und BAM!!! Ich bin Profi-Koch geworden 🙂
Aber im Ernst, er schmeckt so viel besser. Über diese Geheimtipps erfährst du auch sehr bald.

3. Vorspeise...Hier das letzte?

Normalerweise fängt man mit der Vorspeise an, wie im Menü, aber wir und dieser Blog sind anders, deshalb drehen wir das Ganze komplett um.

Wir fangen einfach damit an: TATAR, mit wahlweise vom Lachs oder Rind frisch zubereitet und dazu hausgemachte Grissini. Diese Vorspeise hat uns irgendwie ein luxuriöses Gefühl gegeben, weil es genauso aussieht und schmeckt. Normalerweise zahlen wir in München für sowas mindestens 20€, was eigentlich nur Top-Italiener anbieten, aber bei NOAH’S – die moderne Pizzeria – bekommt man es für unter 15€.

Beef Tatar bei Pizzeria München NOAH'S

Yup, der Tatar sieht auch wunderschön aus. Also wenn man den bestellt, wird man nicht bereuen, es ist ja alles gesund auf dem Teller, sowas will ich sehen!

Geheimnis Logo

Was könnte eine Pizzeria so spezielles noch anbieten? Noch eine Pizza oder Pasta? Vielleicht…aber es geht noch besser. Ok wir sagen es dir, BURGER AUS PIZZATEIG.
Genau, aus Pizzateig. Wir waren immer Fans vom Standard-Burger, aber dieser aus Pizzateig hat uns echt umgehauen. Wie kann so ein Burger so gut schmecken? Easy, man wählt nur Zutaten aus Gourmet-Qualität und fängt an ein Bisschen kreativer zu denken.

Lustig war, dass keiner neben uns wusste, dass da überhaupt Burger gemacht werden. Die haben uns verwirrt angeschaut und haben dann (nachdem sie ihre Meals gegessen haben) auch welche bestellt.

In der Zukunft, werde ich mein bestes Pizzateig-Rezept teilen, also halte deine Zutaten, wie Basilikum, Tomaten und Käse frisch. Es wird spannend!

Suchst du eine Pizzeria in der Nähe?

Falls du dich fragst: Beste Pizza München oder ganz normal? Du selber hast die Möglichkeit NOAH’S jetzt einfach zu besuchen…Pizza Lieferservice gibt es hier auch. Lass uns von deinem ersten Besuch bei ihnen wissen und zeig uns deine Lieblings Meals. Wir hören immer gerne, ob ihr derselben Meinung seid, wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen